bunter

hier geht's zum YouTube-Video

Ziel des Projektes ist es, die Kirche in Iserlohn für dieses Thema zu sensibilisieren und einen Denkprozess in Gang zu setzen. Wir wünschen und hoffen, dass die Menschen aufmerksam werden und sich mit uns auf einen Weg begeben, den wir gemeinsam gehen möchten.

Wir möchten Deine Meinung zudiesem Thema hören! Schick uns eine digitale Postkarte oder eine der ausliegenden Postkarten mit deinen Gedanken an folgende Adresse:

PV Iserlohn

Stichwort: Bunt

Hohler Weg 44

58636 Iserlohn

Wir sammeln jede einzelne Meinung zu diesem Thema und planen damit neue Aktionen und Events!

Nimm doch auch eine weitere Karte und schick sie an jemanden, der von dieser Aktion hören sollte. Je mehr Menschen von dieser Aktion hören, desto mehr Gedanken kommenzusammen!

Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, oder wir dir Postkarten zuschicken sollen, freuen wir uns auch über eine E-Mail von dir: bunt@pv-iserlohn.de.

 


 

Hilfe durch Dich: Uwe Browatzki