25-jähr. Dienstjubiläum

17.08.2015 – Seit 25 Jahren ist Frau Gabi Giebels schon Erzieherin in unserem Kindergarten St. Pankratius. In dieser langen Zeit hat sie ihre Arbeit mit den Kindern sehr kompetent und äußerst engagiert versehen.

Zahlreiche Geschichten könnte sie wiedergeben von den Menschen, die in den vergangenen Jahren hier ein- und ausgingen. Kinder, Eltern und Erzieherinnen – sie kennt sie alle!
Am 01.08.2015 war Frau Giebels 25jähriges Dienstjubiläum. In einer kleinen Feierstunde, am 12. August, gratulierte Frau Hoffmann im Namen der kath. Kirchengemeinde St. Aloysius. In ihrer Ansprache bedankte sie sich ganz herzlich bei Frau Giebels, für die in vielen Jahren geleistete gute Arbeit als Erzieherin im Kindergarten St. Pankratius.
Für die Zukunft wünscht ihr die Kirchengemeinde St. Aloysius Gottes Segen, Gesundheit und viel Schaffenskraft.