Ministrantenwallfahrt

21.06.2016 – 8.000 Ministranten bekennen "Ich glaub an dich!"

Ministranten aus acht (Erz-)Diözesen feiern bei der 3. Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt in Paderborn gemeinsam ihren Glauben. Auch eine Gruppe Ministranten aus dem Pastoralverbund Iserlohn war mit dabei.

„Ich glaub an Dich!“, lautete das Motto der 3. Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt, die 8.000 Ministranten nach Paderborn führte. „Gemeinschaft erleben“, „Freude und Spaß am Glauben“, „im Ministrantendienst stärken“ – dies waren Eindrücke und Erfahrungen, die von Teilnehmern der Ministrantenwallfahrt am Samstag in Paderborn immer wieder genannt wurden – verbunden mit einem Blick in Richtung Himmel angesichts des strömenden Regens. Klatschnass aber froh und mit vielen positiven Erfahrungen kehrten die Ministranten schließlich wieder nach Iserlohn zurück.

img-20160618-wa0021.jpg
whatsapp-image-20160618.jpg
img-20160618-wa0022.jpg
img-20160618-wa0008.jpg
img-20160618-wa0006.jpg