Neujahrsempfang St. Gertrudis

13.01.2019

Zum Dank für das Engagement aller Ehrenamtlichen in der Gemeinde fand am 11.01.2019 der traditionelle Neujahrsempfang im Pfarrheim statt.

Zur Eröffnung hielt der Vorsitzende des Laienrats Engelbert Imkeller eine Rede, die von Dr. Michael Schlotmann um einen kurzen Überblick zur jüngsten Gemeindeentwicklung ergänzt wurde. Der Pastor im Pastoralverbund Pfarrer Janus Plewnia dankte den Ehrenamtlichen noch einmal mit einem persönlichen Grußwort für ihr Engagement.

Für das leibliche Wohl sorgten Mitglieder der Gemeinde mit selbstgekochten Suppen. Die Mitglieder des Gesamtpfarrgemeinderats kümmerten sich um die Bewirtung. Die Tischdekoration wurde vom Kindergarten übernommen.

Mehr Bilder unter www.sanktgertrudis.de

img_4462_-_kopie.jpg
img_4470.jpg
img_4502.jpg
img_4472.jpg