Danke für die Weihnachtswunschbaumaktion 2021

24.12.2021

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit. Gerade für Kinder ist es die Zeit der Geschenke. Doch leider gibt es viele Familien, bei denen das Geld knapp ist. Damit auch für Kinder aus armen Familien an Heiligabend etwas unter dem Weihnachtsbaum liegt, gibt es seit 2010 den Iserlohner Weihnachtswunschbaum. In diesem Jahr hatte der gemeinnützige Verein Bürger helfen Bürger Iserlohn die Verantwortung für die Durchführung übernommen. Der Pastoralverbund Iserlohn unterstützte gemeinsam mit zahlreichen Iserlohner Vereinen und Verbänden die Aktion.

Die Aktion war ein voller Erfolg! Der Pastoralverbund bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und dem Verein Bürger helfen Bürgern für die gelungene Umsetzung. Gottes Segen!

Hier gibt es ein Video zur Aktion.