Familientag

23.05.2016 – Familientag der KAB St. Aloysius - Christi Himmelfahrt 2016

Einen fröhlichen Tag verbrachten Mitglieder und Gäste der KAB St. Aloysius bei herrlichem Frühlingswetter am Fest Christi Himmelfahrt im und um das Forum St. Pankratius.
Schon traditionell wurde damit die Freiluftsaison eröffnet und der Grill in Betrieb genommen. Würstchen und Steaks fanden ebenso reißenden Absatz wie die vielfältigen Salatkreationen und am Nachmittag das gut bestückte Kuchenbüfett.
Dazwischen gab es Zeit genug für Begegnungen und Gespräche über “Gott und die Welt” sowie für einen Auftritt der “Kirchenmäuse”, die mit ihren Liedern zum Mitmachen, Bewegen und Mitsingen einluden.
Bei einem Quiz zum Thema “Barmherzigkeit” kamen die grauen Zellen zum Einsatz und die drei glücklichen Erstplatzierten zu gediegenen Gewinnen. Der Dank für einen gelungenen Tag geht an die Organisator/innen und Mitarbeiter/innen der KAB!