Mitarbeiterfeier Hl. Geist

25.01.2015 – Traditionell laden der Pfarrgemeinderat und Pfarrer Skora die ehrenamtlichen Helfer der Heilig Geist Gemeinde zu einer gemeinsamen Feier ein

Am Samstag, 24.01.2015, war es wieder so weit. Rund fünfzig “Ehrenamtliche” trafen sich zu einer gemütlichen Feier bei Speis und Trank und anschließender Musik.
Pfarrer Skora nutzte diese Gelegenheit, den Anwesenden mit einem herzlichen “vergelt´s Gott” für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr zu danken. Auch für die neue Leiterin der Kleiderbörse, Frau Maria Schmidt, war das die Gelegenheit, verdienten Mitgliedern des “alten” Teams ihren Dank und ihre Verbundenheit auszudrücken.
Das anschließende opulente Mal mit vielen guten Gesprächen “gewürzt” führte dann zu dem “bewegenden” Teil des Abends. Musik und Tanz rundete eine Feier ab, die erneut das Prädikat “besonders wertvoll” verdiente.