Der Gesamtpfarrgemeinderat seinen Vorstand gebildet. 

Der Gesamtpfarrgemeinderat (GPGR) hat in der konstituierenden Sitzung vom 28.11.2021 seinen Vorstand gewählt. 

Dieser besteht aus Pfarrer Dietmar Schulte Kraft Amtes, dem vom GPGR gewählten 1. Vorsitzenden, Dr. Rudolf Hollenders und drei weiteren vom GPGR gewählten Vorstandsmitgliedern, Francesco Ciociola, Gudrun Feldkamp-Wiegert und Andrea Schlotmann.

Die künftigen Besprechungstermine sind zunächst für                                    Dienstag, 18. Jan. 2022Mittwoch, 16. März 2022 und Donnerstag, 5. Mai 2022, jeweils um 19:30 Uhr vereinbart worden. Der Besprechungsort wird jeweils noch zeitgerecht bekanntgegeben.

Die nächste Sitzung des Gesamtpfarrgemeinderates ist geplant für Dienstag, 18. Januar 2021, um 19.30 Uhr. 

Die Einladung und der Besprechungsort wird noch bekanntgegeben.

Die veröffentlichten Sitzungsprotokolle finden Sie hier.

 

Die nächste Sitzung des Gemeindeleitungsteams steht noch noch nicht fest.

Das Treffen beginnt i. d. R. um 19:00 Uhr; Ort: Besprechungsraum BGS Hlst Dreifaltigkeit

Die Sitzungsprotokolle finden sie hier.

 

 

 

Im Januar 2019 hat sich in unserer Gemeinde, Heiligste Dreifaltigkeit ein Gemeindeleitungsteam gebildet.

Das Team,

Herr Klaus Erbrich

Frau Hedwig Franz

Herr Christoph Grenzmann

Frau Marion Kamberg

Herr Wolfgang Kretschmann

Herr Wilhelm Kurt

Frau Jutta Rogold

Frau Barbara Schulte Rosier (als Vertreter des KV)

sind in der Sonntagsmesse am 10. März 2019 von Pfarrer Johannes Hammer für ihren Dienst beauftragt worden. Die Zugehörigkeit ist für die Teamangehörigen zeitlich nicht bestimmt, wobei sich aber alle zunächst für ein Jahr der Verantwortung für die Gemeinde verpflichtet fühlen. 

In der ersten Sitzung (31.1.19) wurde beschlossen sich regelmäßig alle zwei Monate zu treffen. Bei Bedarf  sind auch kurzfristig anberaumte Treffen möglich.

Als vorläufiger Schwerpunkt der Teamarbeit ist der Informationsaustausch zwischen den Gemeindeteams und den Gremien im Pastoralverbund zu sehen.