Ökumenische Termine PV Iserlohn

Ökumenisches Friedensgebet 26. April um 18:00 Uhr

16.04.2024 – Am 26.4.24 um 18 Uhr ist wieder Friedensgebet in der Heilig Geist Kirche, Hans-Böckler-Str. 48.

Der Gott, an den wir glauben, ist kein Kriegsgott, kein Gott nur einer Nation, kein Gott nur einer Armee. Wir halten den Glauben an den Friedenswillen Gottes für alle Geschöpfe unter uns wach. Darum beten und singen wir und bitten Gott des Friedens mit einer Fürbitt-Litanei. Das Gebet in der Gemeinschaft ist besonders kraftvoll und stärkt uns alle. 

Herzliche Einladung!

 

Information der ev. Gemeinde Hemer, Ebbergkirche, Kirchstr. 3, 58675 Hemer

für Freitag 26. April 2024:

240426 Nochmal auf ANFANG

19:00 – 19:30 BEDENKZEIT „SEI EIN MENSCH“  Menschsein als Geschenk und Auftrag, Gottfried Pielhau

anschließend 

19:45 Uhr Hörenswert: Kirchenkabarett mit Ulrike Böhmer  Ein Kabarettprogramm voller Biss und überraschender 

Perspektiven. Von Kirchenbankkleberinnen, Enkeln und Ommas, Meditation und Vision, Mensch-ärgere-dich-nicht und einer nächtlichen Predigt.

 

 

 


 

Im Moment sind keine weiteren Termine gemeldet. 

Die Termine können von den Vertretern der einzelnen Gemeinden gemeldet werden, die Aktualisierung geschieht in der Regel zu Beginn des Monates. 

Informationenzu Terminen erhalten Sie auch auf unserem Terminkalender