Der Kirchenchor...

Wir sind eine Gemeinschaft von ungefähr 50 Sängerinnen und Sängern, die mit ihrem Chorgesang zu Lob und Ehre Gottes singen und bei der festlichen Gestaltung von Messen und Gottesdiensten mitwirken. Auch bei weltlichen Anlässen tragen wir gern zur Bereicherung verschiedener Feierlichkeiten bei.
Gegründet wurde unsere Chorgemeinschaft im Jahre 1952 durch einen Aufruf des damaligen Pastor Graefenstein und ist seitdem fester Bestandteil der Kirchengemeinde. Unser Chor wird geleitet von F.D.B. Chordirektorin Viktoria Ibsch.

Neben der Freude am gemeinsamen Musizieren, verbinden uns auch weitere Aktivitäten wie Ausflüge, Feste oder die Teilnahme an Veranstaltungen der Gemeinde.

Intensiv bereiten wir uns jedes Jahr auf unser Chorkonzert vor, welches regelmäßig in der Weihnachtszeit in unserer Kirche stattfindet. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Proben:

Wir proben jeden Dienstag von 19.00 h bis 20.30 h im kath. Pfarrheim, Burggräfte .
Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir spielen:

Kontakt:

Renate Graf (1. Vorsitzende)
Osterloh 10, 58640 Iserlohn, Tel. 02371 / 44043

Susanne Holderrieth (Schriftführerin)
Christine Koch Str. 4, 58640 Iserlohn, Tel. 02371/45664